Oh ja, das wird ein echtes Spektakel. Anders kann man den neuen Film von Zack Snyder nicht nennen – ein Spektakel. Zumindest lassen die bisher erschienenen Trailer keinen anderen Schluss zu.
Kurz zur Handlung:
Eine ruhige Siedlung am äußersten Rand der Galaxie sieht sich der Bedrohung durch die Armeen des tyrannischen Herrschers Balisarius gegenüber. Um ihre verzweifelte Lage zu bewältigen, schicken die Bewohner Kora, eine junge Kriegerin mit einer geheimnisvollen Vergangenheit, los. Ihre Mission: Verbündete von benachbarten Planeten zu gewinnen, um gemeinsam gegen die schrecklichen Armeen Balisarius‘ anzutreten, die sie terrorisieren.
Im Klartext heißt das: Sie versammelt einen Haufen Verrückter hinter sich, die nichts mehr zu verlieren, oder einfach Spaß am Kämpfen haben.
Zu sehen ist „Rebel Moon – Kind des Feuers“ ab dem 22.12.2023 auf Netflix. Parallel soll der Streifen wohl auch in ausgewählten Kinos laufen.
Ach ja: Schon am 19.03.2024 bringt Netflix den zweiten Teil der Reihe mit Namen „Die Narbenmacherin“.
Wir sind extrem gespannt auf den Streifen und würden uns natürlich tierisch freuen, wenn ihr uns hier ein paar Kommentare zum Film da lasst (wenn ihr ihn geschaut habt).
1 thoughts on “Vorschau: Rebel Moon – Kind des Feuers”